Erfahrene Branchen-Experten - unser USP

Durch die Zusammenarbeit mit Experten, die über langjährige operative Erfahrung in Führungspositionen verfügen, bewegen wir uns sicher in verschiedenen Branchen und Regionen. Unsere Mandanten erhalten so operatives und strategisches Know-how aus erster Hand. Bereits maximal drei Tage nach einer konkreten  steht üblicherweise unser Experten-Team! Unsere Industrie-Experten arbeiten teils in direktem Kontakt mit dem betreffenden Unternehmen, teils bleiben sie im Hintergrund. Ganz abhängig von der konkreten Situation, aber immer auf der Höhe der Zeit und mit großem Wissen. Das multidisziplinär besetzte Experten- und Berater-Team wird durch leistungsfähige und kreative Researcher unterstützt.

Nichts als Vorteile:

  • Sofort verfügbares Branchen-Wissen aus erster Hand
  • Projektstart fast ohne Aufwärmphase
  • Dichtes Netz von Kontakten innerhalb der Branche
  • Schnelle und zuverlässige Zwischenergebnisse, was eine schnelle und gezielte Reaktion auf neu erkannte Themen und Fragen ermöglicht
  • Fundiertes Erkennen von „Red Flags“ und „Deal Breakern“ bei Transaktionen 

Bei uns werden Experten-Interviews nicht von Praktikanten oder Call Centern geführt - sondern von erfahrenen Beratern und Experten. Auf Augenhöhe und mit der erforderlichen Kompetenz. Wir suchen laufend Persönlichkeiten mit operativer Erfahrung, gerne auch mit langjährigem Berater-Hintergrund. Erfahren Sie mehr!