Ein Großteil unserer Projekte findet im Service-Sektor statt. Dazu gehören sowohl Dienstleistungen für Unternehmen (B2B) als auch für Privatkunden (B2C). In der zunehmend digitalen und schnelllebigen Zeit hat der mündige Konsument immer höhere Ansprüche – an Service, Beratung, Qualität, Information, und das ganzheitlich und immer verfügbar. Bei Projekten in diesem Sektor kommt einer ganzheitlichen Bewertung von Services, Marktpositionierung, Erfüllung von Kundenbedürfnissen und nicht zuletzt der Agilität eine besondere Bedeutung zu.

Ein paar Beispiele aus unserer Projekterfahrung:
- Autowäsche
- (Fluss-)Kreuzfahrten
- Freizeitparks, Wasserparks
- Bäder, Thermen und Spas
- Mobilitätsanbieter
- Öffentlicher Personennahverkehr (ÖPNV)
- Gastronomie, Systemgastronomie, Quick Service
- Weiterbildung, Nachhilfe, eLearning
- Fitnessketten
- Tourismus, Reiseveranstalter, Reisebüros
- Hotellerie
- Hotelreservierungssysteme
- Ticketing
- KFZ-, Nutzfahrzeug-Vermietung
- KFZ-Werkstatt
- Garten- und Landschaftsbau
- Zeitschriften- und Buchverlage
- TV- und Radio-Sender